Welt : LEUTE

Heute aus Hamburg

-

Karsten Speck , Entertainer, findet die gegen ihn wegen Betrugs verhängte Freiheitsstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten fair. Der „Bild am Sonntag“ sagte er, er hoffe, seine Strafe im offenen Vollzug verbüßen, weiter arbeiten und den Schaden von rund 1,5 Millionen Euro wieder gutmachen zu können.

* * *

Désirée Nick , Entertainerin, beherrscht die Selbstinszenierung: Ein spitzer Schrei, ein atemloses „Ich glaube es nicht“ und dann langes Schluchzen – so reagierte sie am Samstag auf ihre Krönung zur RTL-„Dschungelkönigin“. „Es ist anstrengend, 14 Tage lang 24 Stunden am Tag Désirée Nick zu sein“, sagte sie. Sie sei „eine Zecke der Medienlandschaft“, schimpfte Carsten Spengemann . „Aber sie ist sehr unterhaltsam“, lobte Isabell Varell Nicks Talente. dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben