Welt : LEUTE

Heute aus Stuttgart, London und Sanya

-

Jürgen Schrempp , Chef von Daimler Chrysler, wird zum vierten Mal Vater. Dass seine Ehefrau im fünften Monat schwanger ist, bestätigte am Samstag ein Sprecher des Stuttgarter Autokonzerns. Lydia Schrempp sagte „Bild“: „Mein Mann und ich sind überglücklich.“

* * *

John Giles-Larkin , Butler, hat David Beckham und seiner Frau Victoria gekündigt, weil er die ständigen Extrawünsche seiner Chefin nicht mehr ertragen konnte. Auch seine Ehefrau Nikki , die als Haushälterin für die Beckhams arbeitete, verließ am Freitag das als „Beckingham Palast“ bezeichnete Luxus-Anwesen des Fußballers und der Popsängerin in Hertfordshire. Die Giles-Larkins hatten früher für Queen Mum gearbeitet und waren 2002 zu den Beckhams gewechselt. Victoria habe John wiederholt gefragt, was er für die Mutter der Queen tun musste, erzählten Freunde des Paars: „Sie sagte immer, wenn es gut genug für sie war, ist es gut genug für mich.“

* * *

Maria Julia Mantilla Garcia , angehende Lehrerin, ist die schönste Frau der Welt: Sie setzte sich am Samstag in Sanya auf der südchinesischen Insel Hainan unter 107 Bewerberinnen als Miss World 2004 durch. Die 1,74 Meter große 20-Jährige aus Trujillo im Norden Perus nannte die Auszeichnung „unglaublich wertvoll“, weil die Zuschauer aus 160 Ländern zum ersten Mal per Telefon, SMS und Internet mit abstimmen konnten. Die neue Schönheitskönigin will sich als „wirkliche Botschafterin der Welt“

für wohltätige Zwecke einsetzen. dpa(3)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben