Welt : LEUTE

Heute aus London und Frankfurt

-

Harry , Kostümprinz, soll zur Strafe für seinen Auftritt im NaziOutfit die Schweineställe auf dem Bio-Bauernhof seines Vaters Prinz Charles ausmisten. „Sein Vater dachte, dass ein paar Tage schmutzige Hände vielleicht seinen Verstand schärfen“, zitierte die „Sun“ am Montag eine königliche Quelle.

* * *

Gunther von Hagens , Leichenpräparator, will notfalls bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte um seinen angeblichen Professoren-Titel streiten. Das sagte er gestern bei einer Pressekonferenz in Frankfurt am Main, zu der er demonstrativ in einer Jacke erschien, die von dem ermordeten Kleiderverkäufer Rudolph Moshammer entworfen wurde. Gegen von Hagens wurden wegen Titelmissbrauchs Strafbefehle verhängt. dpa(2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben