Welt : LEUTE

Heute aus Köln und London

-

Stefan Raab , Nachfolger von Dieter Bohlen als Herrscher über die deutsche Singkunst, stellt für seinen „Bundesvision Song Contest“ die letzten Teilnehmer bei ProSieben vor. Mamadee und ReggaeStar Gentleman präsentieren für das Bundesland Nordrhein-Westfalen im Rahmen des Karnevals-Spezial „TV total – wie es singt und lacht“ ihren Song „Lass los“. Am Dienstag folgt Apocalyptica feat. Marta mit „Wie weit“ für Baden-Württemberg, am Mittwoch Juli mit „Geile Zeit“ für Hessen und schließlich am Donnerstag Fettes Brot mit „Emanuela“ für Schleswig-Holstein. Am 12. Februar treten die Teilnehmer aus den 16 Bundesländern in der Arena Oberhausen gegeneinander an.

* * *

Hugh Grant , Schauspieler, will nach einem Zeitungsbericht um die Hand seiner Freundin Jemima Khan anhalten. Freunde Grants sagten laut „Sunday Mirror“, Hugh sei reif, der Milliardärstochter die alles entscheidende Frage zu stellen. „Hugh ist sicher, dass Jemima die Richtige ist“, zitierte die Zeitung einen Freund. Zwar habe er ihr die Heirat noch nicht angetragen, aber es „zeichnet sich definitiv am Horizont ab“, hieß es. Grant hatte sich im Jahr 2000 von der Schauspielerin Liz Hurley getrennt und nach einer Reihe von Affären Jemima im vergangenen Sommer getroffen.

* * *

Paul McCartney , Schauspieler, hat die Kritiker seiner Frau Heather aufgefordert, sie in Ruhe zu lassen. Er äußerte sich zu wiederkehrenden Berichten, Heather sei besitzergreifend, verstehe sich nicht mit seinen Kindern oder habe sich nur des Ruhms und Geldes wegen an den Star herangemacht. „Es schmerzt mich, sie von den unflätigen Berichten verletzt zu sehen“, schreibt er auf seiner Website über seine Frau, ein ehemaliges Model, das bei einem Unfall ein Bein verlor und sich seitdem für das Verbot von Minen einsetzt. dpa(2)/ddp(1)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben