Welt : LEUTE

Heute aus München und Miami

-

Rudolph Moshammer , ermordeter Modemacher, beschäftigt weiter die Medien: Zwei Monate nach seinem Tod sei sein Herz noch immer nicht bestattet, meldet die „Bild“Zeitung. Bei der Einbalsamierung waren der Leiche alle Organe entnommen und mit anderem Organmaterial aus Krankenhäusern verbrannt worden. Die Asche soll anonym vergraben werden. Damit wolle die Friedhofsverwaltung warten, bis im Mai genug Gras „für ein schönes Wiesen-Bild“ wächst.

* * *

Steffi Graf und André Agassi , Tennis-Stars, haben am Karfreitag mit Sohn Jaden Gil ein Basketballspiel besucht. Am Samstag wollte Agassi in Miami trotz eines verletzten Zehs Tennis spielen: „Er ist nur noch 30 Prozent größer als der andere große Zeh. Das ist ein großer Schritt vorwärts“, sagte er. ddp/dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben