Welt : LEUTE

heute aus London und München

-

Jörg Pilawa , Moderator, betet nach einem Bericht des „Focus“ täglich und bekennt sich zum katholischen Glauben. „Der Glaube ist viel intimer als Sexualität“, sagt der 39Jährige. Er erziehe seine drei Kinder christlich und besuche regelmäßig die Kirche als Ort der Stille. Angst vor Autogrammjägern hat Pilawa dort nicht: „Ich sitze ja fast immer allein da.“

* * *

Pierce Brosnan, 51, hat sein Ende als Geheimagent „007“ stark mitgenommen. „Bond zu verlieren, hat mich wie verrückt verletzt, es war ein Schock, schmerzhaft und unerwartet“, sagte der Ire der „Sun“. Nach vier James Bond-Filmen sei er sicher gewesen, dass er ein fünftes Abenteuer des britischen Agenten drehen würde. „Es meiner Frau Kelly und Freunden zu sagen, war eine Tortur.“ Brosnan soll durch einen jüngeren Schauspieler ersetzt werden. Als neuer James Bond-Darsteller wird Daniel Craig (37) gehandelt, der unter anderem in dem Actionfilm „Lara Croft: Tomb Raider“ zu sehen war. dpa(2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben