Welt : LEUTE

Heute aus Ramallah und Merdingen

-

Fußballstar Ronaldo (28) will israelischen und palästinensischen Jugendlichen helfen. Am Montag begann der Brasilianer einen NahostBesuch als Botschafter des guten Willens für das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen. In der Palästinenserstadt Ramallah weihte er ein Zentrum für benachteiligte Jugendliche ein. Ronaldo wurde von jubelnden Einwohnern begrüßt. Wegen des Gedränges konnte ein geplantes Fußballspiel mit den Kindern und Jugendlichen nicht stattfinden.

* * *

Nach elf Jahren hat sich Radstar Jan Ullrich von seiner Freundin Gaby getrennt. Das bestätigte der 31-Jährige „Bild am Sonntag“. „Wir haben eine für alle Seiten faire Lösung gefunden“, sagte er dem Blatt. Für die gemeinsame einjährige Tochter Sarah, die mit ihrer 33-jährigen Mutter bereits aus dem Haus in der Schweiz ausgezogen sei, wolle er weiter sorgen. Der gebürtige Rostocker und die Merdinger Winzer-Tochter hatten sich 1994 kennen gelernt. dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben