Welt : LEUTE

Heute aus Nairobi und Melburne

-

Ein kenianischer Fernsehjournalist hat die Präsidentengattin Lucy Kibaki wegen eines tätlichen Angriffs verklagt. Clifford Otieno wirft der First Lady Körperverletzung und die Zerstörung seiner Kamera vor. Hintergrund ist eine seit Wochen anhaltende Schlammschlacht zwischen Lucy Kibaki und der Presse.

* * *

Die australische Popsängerin Kylie Minogue (36) ist an Brustkrebs erkrankt. Der Krebs sei noch im Frühstadium, teilte das Management der in London lebenden Sängerin mit. „Sie wird sich umgehend einer Behandlung unterziehen“, hieß es weiter. Minogue, die im Lauf ihrer mehr als 20- jährigen Karriere zahlreiche Welthits landete, verschob ihre in Australien geplanten Auftritte. Die Krankheit war während eines Besuchs der Sängerin bei ihren Eltern in Melbourne entdeckt worden. In den vergangenen Jahren war Minogue oft aufgetreten, um Geld für die Brustkrebsforschung und -behandlung zu sammeln. dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben