Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles und Hamburg

-

Rod Stewart , Rockstar, will sich für seine schwangere Freundin Penny Lancaster (34) von Rachel Hunter scheiden lassen. Der Rockstar habe die Scheidung bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht, berichtete die „Sun“ am Samstag. Stewart habe als Grund „unüberbrückbare Differenzen“ angegeben. Der Sänger und Hunter hatten sich schon 1999 getrennt. „Rod will, dass es in seinem Leben weitergeht, bevor sein Baby im Dezember auf die Welt kommt“, zitierte die Zeitung einen Freund. Im nächsten Frühjahr will er dann neu heiraten.

* * *

Sarah Connor , Sängerin, soll nach ihrem Patzer beim Auftritt zur Eröffnung der Allianz Arena in München eine zweite Chance zum Singen der deutschen Nationalhymne bekommen. Beim Länderspiel Deutschland gegen China am 12. Oktober in Hamburg soll die 24-Jährige erneut singen, beschloss der DFB. Sarah Connor: „Ich fühle mich wirklich geehrt und finde es rührend, dass man mich trotz ,Brüh im Lichte’ noch mal einlädt, die deutsche Hymne zu singen.“ dpa/ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben