Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles und Madrid

-

Zsa Zsa Gabor , HollywoodDiva, ist mit ihrer einzigen Tochter Francesca Hilton , in einen Millionen-Streit verwickelt. Die Tochter aus Gabors Ehe mit dem Hotel-Magnaten Conrad Hilton soll mit gefälschter Unterschrift eine Anleihe auf die Villa ihrer Mutter im Nobelviertel Bel Air aufgenommen und sich so zwei Millionen Dollar erschwindelt haben. Hilton streitet das ab: Sie habe eine „gute Beziehung“ zur Frau Mutter und vermutlich sei Gabors neunter Ehemann Frederic Prinz von Anhalt der Drahtzieher, sagte die Großtante von Paris Hilton .

* * *

Matthew McConaughey , Schauspieler, genießt die Freiheit. Der Zeitschrift „Joy“sagte er: „Im Wohnmobil fühle ich mich einfach am freiesten. Es gibt mir das Gefühl, dass der Garten Gottes doch größer ist, als wir gerne glauben, und dass ich alles, was ich brauche, dabei habe.“ Dazu gehört auch seine Freundin Penélope Cruz . Auf die Frage nach einer Heirat sagt er: „Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich werde jetzt erst mal mit Penélope in meinem Wohnmobil

verreisen und schauen, wie

sie sich dabei

anstellt.“ dpa(2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar