Welt : LEUTE

Heute aus New York

-

Russell Crowe , Schauspieler, ist in einem New Yorker Hotel verhaftet worden, weil er einem Angestellten ein Telefon ins Gesicht geworfen haben soll. Am frühen Morgen um 4.20 Uhr kam ein Telefonat mit seiner Familie in Australien nicht zu Stande, worauf Crowe mit hochrotem Gesicht vor der Hotelrezeption erschien und einen Angestellten durch seine Attacke im Gesicht verletzte.

* * *

Lindsay Lohan , Schauspielerin, ist zu sexy für einen Familienfilm: Weil die 19-Jährige zu erotisch wirkt, wurden ihre Brüste für den Film „Herbie: Fully Loaded“ digital um zwei Körbchengrößen verkleinert. Sie findet das amüsant: „Wenn ich daran denke, was Renee Zellweger auf sich nehmen musste, um für die Rolle als Bridget Jones zuzunehmen und wieder zu schrumpfen, kann ich nur sagen: Her mit den Computerspezialisten.“ dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben