Welt : LEUTE

Heute aus New York und Los Angeles

-

Domino Harvey , Kopfgeldjägerin und ExModel, ist in Hollywood gestorben. Nach Polizeiangaben wurde die 35-Jährige, die mit 23 Jahren ihre Modelkarriere aufgegeben hatte, um auf Gangsterjagd zu gehen, tot in der Badewanne ihres Hauses gefunden. Die Todesursache soll durch eine Autopsie geklärt werden.

* * *

Ben Affleck und Jennifer Garner , Schauspieler, haben sich das Jawort gegeben und erwarten ein Kind. Die Zeremonie fand am Mittwoch in einem Luxus-Resort auf der winzigen Karibikinsel Parrot Cay statt. Garner hatte kurz zuvor im kanadischen Vancouver den Streifen „Catch and Release“ abgedreht. Seit Monaten war in US-Medien über den Stand der Romanze des Hollywoodpaares spekuliert worden. Garner und Affleck lassen sich nur selten in der Öffentlichkeit sehen. dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar