Welt : LEUTE

Heute aus Palma und Duisburg

-

Arabella Kiesbauer , Moderatorin, hat auf Mallorca nach einem Streit mit spanischen Polizisten eine Nacht im Gefängnis verbringen müssen. Die Zeitung „Diario de Mallorca“ berichtete, die 36jährige Österreicherin und ihr Ehemann Florens Eblinger seien wegen eines Strafzettels für Falschparken auf einem Radweg mit Beamten aneinander geraten und handgreiflich geworden. Daraufhin wurden sie mit Handschellen gefesselt abgeführt.

* * *

James Dougherty , der erste Ehemann von Marilyn Monroe , ist tot. Er starb im Alter von 84 Jahren in San Rafael in Kalifornien. Dougherty war 20 Jahre alt, als er 1942 die damals unbekannte 16-jährige Norma Jeane Baker durch Nachbarn kennen lernte und heiratete.

* * *

Paul Kuhn , Pianist, ist als „Mann am Klavier“ zurück: Bei seinem ersten Konzert nach einer Herzoperation wurde er in Duisburg begeistert gefeiert. Der 77-jährige Jazzmusiker stand nur fünf Wochen nach einer schweren Herzoperation wieder auf der Bühne und vertraute seinem Publikum an: „Es war sehr knapp. Aber ich bin wieder da.“ Im Juli war er auf der Insel Pellworm zusammengebrochen und dann in Bern operiert worden. dpa (3)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben