Welt : LEUTE

Heute aus London

-

Kate Moss , Model, hat nach ihrer Trennung von dem Rocksänger Pete Doherty einen elf Jahre jüngeren Freund. Britische Boulevardzeitungen veröffentlichten am Dienstag Bilder, die Moss zusammen mit dem 20-jährigen Jamie Burke im amerikanischen Colorado zeigen, wo die beiden einige Tage zum Skifahren verbrachten. Sie hätten sich ständig in den Armen gelegen, berichtete die „Daily Mail“. Moss habe ihren neuen Freund kurz vor Weihnachten während eines Karibik-Urlaubs kennen gelernt. Burke, der ebenfalls aus Großbritannien kommt, habe dann die Weihnachtsfeiertage mit seiner Familie verbracht, bevor er wieder in die USA flog, um den Jahreswechsel mit Kate Moss zu feiern. Trotz des Altersunterschieds hätten die beiden einiges gemeinsam: Auch Burke hat bereits als Model gearbeitet und hat Erfahrung auf dem Laufsteg. Derzeit konzentriere er sich aber auf eine Karriere als Musiker.

* * *

William , Prinz, verbrachte kurz vor Beginn seiner Militärausbildung an der Eliteakademie Sandhurst mit seiner Freundin Kate Middleton noch einige gemeinsame Tage beim Skifahren. Vermutlich halte sich das Paar in der Schweiz auf, hieß es. Für William beginnt die Zeit der Härte am Montag. Dann muss William seinen Dienst in Sandhurst antreten. Während der fünfwöchigen Grundausbildung ist den Rekruten der Ausgang verboten, und auch die Möglichkeit zum Telefonieren ist in dieser Zeit eingeschränkt, hieß es. Deshalb wollten die beiden jetzt noch so viel Zeit wie möglich zusammen verbringen. dpa(2)

Mehr lesen? Jetzt gratis E-Paper testen!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben