Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles und Lüneburg

-

Werner Herzog , deutscher Regisseur, hat dem Oscar-Anwärter Joaquin Phoenix , Hauptdarsteller der Johnny-Cash-Biografie „Walk the Line“, nach einem schweren Autounfall Hilfe geleistet. Laut „Los Angeles Times“ war Herzog als Erster zur Stelle, als Phoenix mit einem anderen Fahrzeug zusammenstieß und sich überschlug. „Ich hörte, wie eine deutsche Stimme sagte, entspann dich“, wurde Phoenix zitiert. Er habe Herzog sofort erkannt.

* * *

Annett Louisan , Sängerin, hat zu Beginn ihrer Deutschlandtour im niedersächsischen Lüneburg das Publikum verzaubert. Die 26-Jährige stellt dabei ihr zweites Album „Unausgesprochen“ vor. Ihre Fans feierten die Sängerin mit langem Beifall im Stehen und ließen sie erst nach drei Zugaben gehen. Die vier Berlin-Konzerte sind am 8.,9.,10. und 11. März. dpa(2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben