Welt : LEUTE

Heute aus Gary, Bremen und Oslo

-

Johnny Jackson , ein Cousin von Popstar Michael Jackson , ist erstochen in seiner Wohnung in Gary im US-Staat Indiana aufgefunden worden, nachdem eine Nachbarin einen lauten Streit gehört und die Polizei alarmiert hatte.

* * *

Michail Gorbatschow , Ex-Sowjetpräsident, der seinen 75. Geburtstag in Bremen feiert, bereut nur eins: „Dass ich Jelzin nicht zum Zitrusanbau in irgendeine Bananenrepublik geschickt habe.“

* * *

Sverre Magnus , kleiner norwegischer Prinz, hat sich hellwach und aus Leibeskräften schreiend am Samstag in der Osloer Schlosskapelle taufen lassen. Das drei Monate alte Baby ist das zweite Kind von Kronprinz Ha akon und Prinzessin Mette-Marit . Mit 165 royalen und bürgerlichen Gästen hatte die Taufzeremonie im winterlich kalten und tief verschneiten Oslo einen deutlich privateren Charakter als vor zwei Jahren die Taufe von seiner Schwester Ingrid Alexandra , der künftigen Thronfolgerin. Mette-Marit wurde von ihrem achtjährigen Sohn Marius aus einer früheren Verbindung begleitet und ließ Ingrid Alexandra nach Herzenslust vor dem Altar herumtollen. dpa(3)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben