Welt : LEUTE

Heute aus Cernobbio, London und Köln

-

Angelina Jolie und Brad Pitt , Schauspieler, haben auch an diesem Wochenende nicht geheiratet – jedenfalls nicht am Comer See. Dort hatten den ganzen Samstag lang hunderte Fotografen in Cafés, auf Schiffen und in Hubschraubern auf die Traumhochzeit gewartet. Sie fotografierten aber nur ihre Kollegen, leere Häuser und verkleidete „Doubles“ des Paares. Auch Bürgermeisterin Simona Saladini hielt sich nach entsprechenden „Andeutungen“ für eine Trauung bereit. Am Abend sagte Gemeindesprecher Giuseppe Salvioni : „Gehen wir heim.“ Tsp

* * *

Claudia Schiffer , Model, hat ihre frühere Köchin Sophie Michell verklagt und eine Entschädigung erstritten. Die Fernsehköchin hatte auf ihrem neuen Kochbuch ein Zitat aus einem Brief von Schiffer verwendet, ohne dafür deren Erlaubnis zu haben. Das Zitat „Wir lieben Sophie, und alle lieben ihre Kochkünste“ stammte aus einem Brief, den Schiffer an Sophie Michells Mutter geschrieben hatte. dpa

* * *

Tobias Regner , Kommunikationsdesigner , ist Deutschlands neuer „Superstar“. In der RTL-Casting-Show setzte er sich gegen Mike Leon Grosch durch, der von Dieter Bohlen favorisiert wurde: „Eine Sache find’ ich echt Scheiße: nämlich, dass ich nicht so eine geile Stimme habe.“ Regner will „meinem Stil treu bleiben und die Härteskala weiter ausreizen“, Grosch wird jetzt in die Mobilfunkbranche zurückkehren. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar