Welt : LEUTE

Heute aus London und New York

-

Pete Doherty , Sänger, hat nach einer gerichtlichen Anhörung erneut für einen Eklat gesorgt: Er trat einer Reporterin gegen den Arm und stieß ihr Mikrofon zu Boden, bevor er in einem Jaguar vor den Journalisten flüchtete. Zuvor war der 26-jährige Sänger der Babyshambles mehr als eine Stunde zu spät zu seiner Anhörung erschienen und musste sich durch einen Pulk Fotografen in den Gerichtssaal kämpfen. Vor der Richterin bekannte sich Doherty des Drogenbesitzes in sieben Fällen schuldig. Die Polizei erklärte, sie habe bei dem Sänger im Dezember und Januar Heroin, Crack und Marihuana gefunden. AP

* * *

Pink , Sängerin, hat die Oberflächlichkeit und Dummheit im Musikgeschäft kritisiert. Es sei „verdammt armselig, dass sich viele Mädchen prostituieren, um bei MTV einmal durchs Bild laufen zu dürfen“, sagte sie dem „Stern“. Besonders im Hip-Hop gehe es zu wie „auf einem Betriebsfest für Zuhälter“. Frauen seien da „bloß Schmuckwerk wie Autos und Goldkette“. Pink stürmt derzeit mit ihrer neuen Single „Stupid Girl“ die Charts. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben