Welt : LEUTE

Heute aus Washington und London

-

Dick Cheney , US-Vizepräsident, verlangt, dass in seinen Hotelzimmern an Getränken nur koffeinfreier Kaffee, Diät- Soda und Mineralwasser angeboten werden. Wenn seine Frau dabei ist, darf das Mineralwasser französisch sein, schreibt „smokinggun.com“. Das Zimmer muss auf 20 Grad vorgeheizt und der Fernseher auf den regierungsfreundlichen Sender Fox News eingestellt sein. AFP

* * *

Jane Fonda , zweifache Oscar-Gewinnerin, hat einen persönlichen Kreuzzug gegen die Schönheitschirurgie angekündigt. „Ich werde versuchen, andere Frauen meines Berufes und meine Freunde zu organisieren“, sagte sie dem britischen TV-Sender ITV. „Sie sollen Nein sagen zu Wulstlippen und Faltenbeseitigung.“ Dass sie selbst früher Brustimplantate trug und sich Tränensäcke wegoperieren ließ, bezeichnete die 68-Jährige als „frühere Sünden“. „Ich bin gerade durch Schweden und Finnland gereist und da habe ich in Gesichter gesehen, die noch echt waren – ganz im Gegensatz zu Hollywood, wo inzwischen alle gleich aussehen.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben