Welt : LEUTE

Heute aus Mexiko-Stadt und Sydney

-

Maximiliano Arellano , sechsjähriger Erstklässler in Mexiko, verblüffte Medizinstudenten der Autonomen Universität von Mexiko mit seinem Wissen über Osteoporose, das er in einer Vorlesung zum Besten gab. So erklärte Maximiliano den Studenten die Symptome der Krankheit und deren Ursachen. Nein, er sei nicht außergewöhnlich begabt, sagte der Junge. AP

* * *

Keith Richards , Gitarrist der Rolling Stones, hat sich beim Sturz von einer Palme auf den Fidschi-Inseln schwer am Kopf verletzt. Der 62-Jährige war gemeinsam mit Gitarrist Ron Wood in einer Ferienanlage auf den Baum geklettert und ausgerutscht, berichtet der „Sydney Morning Herald“. Richards wurde, begleitet von seiner Frau, in ein Krankenhaus nach Neuseeland ausgeflogen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben