Welt : LEUTE

Heute aus London

-

Prinz William , der zweite in der britischen Thronfolge, sah in seinem festlichen Frack wie ein Bräutigam aus. Und seine Freundin Kate Middleton war mit kühnem Federkopfschmuck einfach bezaubernd. Vater Prinz Charles wirkte in der kleinen Kirche zum Heiligen Cyriac in der Grafschaft Wiltshire rundum zufrieden, und Williams Stiefmutter Camilla Parker Bowles blickte glücklich. Hätten sich William und Kate nun auch noch das Ja-Wort gegeben, wäre dies ohne Zweifel zur Hochzeit des Jahrzehnts geworden. Doch der Prinz und seine Freundin waren nur als Gäste geladen. Getraut wurden Camillas Tochter aus erster Ehe, Laura Parker Bowles , und deren Freund Harry Lopes , einem einstigen Unterwäsche-Model. 2000 Schaulustige ließen das Brautpaar hochleben, doch die meisten Blicke galten William und Kate. Das Königshaus geht inzwischen ganz offensichtlich von einer Eheschließung der beiden aus. dpa

* * *

Paul McCartney , Musiker, und seine Frau Heather Mills durchleiden angeblich seit Tagen eine schwere Ehekrise. Das Paar habe sich gestritten und getrennte Wohnsitze bezogen, berichtete „News of the World“. dpa

* * *

Jörg Pilawa , Moderator, hat in Kongo seine Lebensgefährtin Irina Opaschowski geheiratet. „Das war ein ganz spontaner Entschluss. Nichts war geplant“, sagte Pilawa „Bild am Sonntag“. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar