Welt : LEUTE

Heute aus London

-

Heather Mills , Ex-Model, ist nach der Trennung von Paul McCartney zunehmend öffentlichen Angriffen ausgesetzt. In einem offenen Brief an Mc Cartney hat ihr früherer Verlobte Chris Terrill geschrieben, Mills sammele Männer „wie Briefmarken oder Schmetterlinge“. „So wie es aussieht, sollte ich mich wohl bedanken, dass Heather mich vor fünf Jahren deinetwegen verlassen hat“, heißt es in dem Brief, den die „Sunday Times“ veröffentlichte. Sie habe die geplante Hochzeit mit ihm kurzfristig abgesagt und dann das Gerücht verbreitet, er sei homosexuell, klagte Terrill. dpa

* * *

Hugh Grant , Schauspieler, und Jemima Khan befinden sich in einer Beziehungskrise. Auslöser sei die andauernde Freundschaft Grants mit seiner früheren Geliebten Liz Hurley , berichtete „News of the World“. Außerdem sei Khan frustriert darüber, dass Grant sich nach zwei Jahren Beziehung immer noch nicht zur Ehe entschließen könne. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben