Welt : LEUTE

Heute aus London und München

-

Gordon Brown , britischer Finanzminister und möglicher Nachfolger von Premier Tony Blair , legt sich bei der Wahl seiner Unterwäsche nicht fest: Auf die heikle Frage, ob er klassische Slips oder Boxershorts bevorzuge, antwortete der 55-Jährige in einem Interview mit einer Frauenzeitschrift ausweichend: „Was immer ich zu fassen kriege.“

* * *

Michael Ballack , Fußball-Nationalspieler, wehrt sich nach Medienberichten gegen eine Strafe von 60 000 Euro für ein Zollvergehen. Wie die „Passauer Neue Presse“ und die „Bild“-Zeitung berichteten, legte der 29-jährige Fußballer Einspruch gegen einen Strafbefehl des Amtsgerichts Landshut ein. Ballack hatte demnach Mitte Januar aus dem Trainingslager des FC Bayern in Dubai eine Handtasche im Wert von etwa 2000 Euro als Mitbringsel für seine Lebensgefährtin mitgebracht, beim Zoll München aber nicht angegeben. AFP (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben