Welt : LEUTE

Heute aus Köln und London

-

Hape Kerkeling , Entertainer, hat sich erstaunt gezeigt über den Wirbel nach seinen Äußerungen zum Thema Wiedergeburt. „Was hab ich da losgetreten“, sagte Kerkeling am Mittwochabend bei einer Lesung aus seinem Buch „Ich bin dann mal weg – Meine Reise auf dem Jakobsweg“. „Ich halte es für möglich, dass man zurückkommt“, sagte er. Kerkeling hatte kürzlich gesagt, er glaube, schon einmal gelebt zu haben. dpa

* * *

Claudia Schiffer , Model, macht an den wichtigsten Finanzplätzen der Welt Werbung für Deutschland. Laut dpa werden im Juni und Juli drei U- Bahn-Stationen in London, New York und Tokio komplett mit Plakaten der 35-Jährigen ausstaffiert. „Da wird nichts anderes außer Claudia Schiffer zu sehen sein“, sagte ein Sprecher. Die Bilder sollen Lust auf Deutschland machen. Das deutsche Model lebt seit Jahren lieber in London. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben