Welt : LEUTE

Heute aus Hollywood

-

Kevin Federline , Ehemann von Britney Spears , will seine Kinder später einmal in einer Fast-Food-Kette schuften lassen. „Meine Kinder sollen lernen, was ein richtiger Job ist, wie das wahre Leben aussieht“, sagte er dem „Daily Mirror“. Seine Kinder sollten selbst ihr Geld verdienen. Außerdem ärgerte er sich, dass er nur als Ehemann von Britney Spears wahrgenommen wird, nicht aber wegen seiner beruflichen Leistung. AFP

* * *

Jazmin Grace , am Donnerstag offiziell anerkannte Tochter von Fürst Albert II., wird im kalifornischen Palm Desert von Paparazzi belagert. Damit der Schulbetrieb fortgesetzt werden konnte, mussten Polizisten postiert werden. AFP

* * *

Anna Nicole Smith , Model und Witwe, hat nach wochenlangen Gerüchten die Schwangerschaft bestätigt. „Ja, ich bin schwanger“, verkündete sie auf ihrer Webseite www.annanicole.com. Sie werde ihren wachsenden Leibesumfang im Internet präsentieren, versprach sie. Über den Vater des Kindes hüllte sie sich aber in Schweigen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben