Welt : LEUTE

Heute aus London und aus Hollywood

-

Pop-Superstar Robbie Williams soll eine feste Freundin haben. Als angebliche Geliebte des 32-jährigen Frauenschwarms outete sich das britische Partygirl Tara Palmer-Tomkinson (34). „Zehn Tage voller Leidenschaft“ hätten aus der zehnjährigen Freundschaft der beiden eine Liebesbeziehung werden lassen, berichteten britische Medien.

* * *

Seine Familie ist dem US-Schauspieler Michael Douglas (61) wichtiger als das Drehen neuer Filme. Das sagte der Leinwandstar („Falling Down“, „Basic Instinct“) der Zeitung „Bild am Sonntag“. „Wenn man sich in meinem Alter dafür entschieden hat, eine neue Familie zu gründen, dann will man mit ihr natürlich auch Zeit verbringen“, sagte Douglas. Er ist seit sechs Jahren mit der britischen Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder (Dylan Michael, 5, und Carys, 3) und lebt auf den Ber-

mudas. dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar