Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles und Hannover

-

Angelina Jolie (31) und Brad Pitt (42) wollen die ersten Bilder ihres Babys Shiloh Nouvel für einen guten Zweck verkaufen. Das Geld soll den Geburtsstationen zweier Krankenhäuser in Namibia zugute kommen. Dort war das Kind der beiden Stars am 27. Mai zur Welt gekommen. „Wir freuen uns riesig über die Geburt unserer Tochter, aber gleichzeitig ist uns bewusst, dass jedes Jahr zwei Millionen Babys geboren werden, die am ersten Tag ihres Lebens sterben.“

* * *

Die Ehe des niedersächsischen Ministerpräsidenten Christian Wulff (46) ist nach 18 Jahren gescheitert. Wulff habe ein Appartement im Gästehaus der Landesregierung in Hannover bezogen, hieß es am Dienstag in Regierungskreisen. Er und seine 45 Jahre alte Ehefrau Christiane (hier im Bild) wollten in Zukunft getrennte Wege gehen, sagte Wulff in einer Stellungnahme. „Wir gehen im Guten auseinander“. Das Sorgerecht für die zwölf Jahre alte Tochter Annalena wollten die Eltern gemeinsam übernehmen. Seit wenigen Wochen gebe es in seinem Leben eine neue Frau, teilte Wulff weiter mit. Die 32 Jahre alte Bettina Körner arbeitet als Pressereferentin bei der Continental AG in Hannover und ist allein erziehende Mutter eines zweijährigen Sohnes. dpa (2)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben