Welt : LEUTE

Heute aus Hongkong und London

-

Stephen Hawking , Physiker, schreibt ein Wissenschaftsbuch für Kinder. „Es wird ein bisschen wie Harry Potter im Weltall sein, über die Wissenschaft, nur ohne Magie“, sagte er bei einem Pressetermin in Hongkong. Seine Tochter Lucy Hawking , die als Journalistin arbeitet und ihn begleitete, fügte hinzu, das Buch werde eine Mischung aus den „Harry Potter“-Kinderbüchern über den Zauberlehrling und „Eine kurze Geschichte der Zeit“ sein, dem Buch ihres Vaters. AFP

* * *

Heather Mills , in Trennung lebende Ehefrau von Paul McCartney , wehrt sich jetzt mit einer gerichtlichen Klage gegen den Vorwurf, sie sei früher eine Prostituierte gewesen. Ein entsprechender Bericht der Boulevardzeitung „News of the World“ sei „eine bösartige Verleumdung“, erklärten Anwälte des Models in London. Das Verfahren gegen die Zeitung solle allerdings erst nach der Scheidung von Paul McCartney über die Bühne gehen. Die beiden hatten vor knapp vier Wochen ihre Trennung bekannt gegeben. Danach hatten Zeitungen zunächst fast 20 Jahre alte erotische Fotos von Heather Mills für ein deutsches Sexratgeberbuch mit dem Titel „Die Freuden der Liebe“ veröffentlicht. Später berichtete die „Sun“ unter Berufung auf angebliche frühere Prostituierte, Heather Mills habe in ihren Zwanzigern unter anderem arabischen Ölscheichs Sex geboten. dpa

* * *

Günther Jauch , Moderator, ist für deutsche Frauen nach einer Gewis-Umfrage der erotischste Star der Welt. In einer Gewis-Studie wurde außerdem gefragt: „Welchen Star finden Sie so faszinierend, dass Sie sogar einen Seitensprung mit ihm riskieren würden?“ Jauch siegte auch hier mit 18 Prozent. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar