Welt : LEUTE

Heute aus London & Los Angeles

-

US-Schauspielerin Daryl Hannah (45) und eine Gruppe von Umweltschützern sind bei einer Protestaktion zum Erhalt eines Bauernhofes in Los Angeles festgenommen worden. Sie hatten sich auf dem Gelände der städtischen Farm verschanzt und sich dem Räumungsbefehl widersetzt. Die „Kill Bill“-Darstellerin harrte mehrere Stunden auf einem Baum aus, bevor sie von Beamten mit Hilfe eines Feuerwehrkrans auf den Boden geholt wurde.

* * *

Der Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood (59) muss sich auf Anraten seiner Ärzte einer Alkohol-Entziehungskur unterziehen. Woods habe sich in die Spezialklinik für Suchtkrankheiten „The Priory“ südlich von London begeben, berichten britische Zeitungen. Ein Sprecher der Stones sagte, die bereits wegen eines Unfalls von Gitarrist Keith Richards (62) verschobene Europa-Tournee sei nicht erneut gefährdet. Die „Bigger Bang European Tour“ soll am 11. Juli in Mailand starten.

* * *

Der amerikanische Regisseur David Lynch (60) hat nach einem Monat Ehe die Scheidung von seiner Frau Mary Sweeney eingereicht. Die beiden haben einen 14-jährigen Sohn. Lynch war zuvor bereits zwei Mal verheiratet. Aus beiden Ehen hat er ein Kind.dpa (3)

0 Kommentare

Neuester Kommentar