Welt : LEUTE

Heute aus London und Hollywood

-

Claudia Dealwis , fünfjährige Londonerin, ist durch ihren Lieblingssong von James Blunt aus dem Koma erwacht. Als „You’re Beautiful“ aus dem Klinikradio erklang, habe Claudia Dealwis ihre Augen wieder aufgeschlagen, berichtete der „Daily Mirror“. Zuvor hatte das Mädchen zehn Tage im Koma gelegen. „Es ist ihr absolutes Lieblingslied, sie hat es immer gesungen“, berichtete Claudias Vater Paul Dealwis . „Als es im Klinikradio gespielt wurde, begann sie auf einmal, sich zu bewegen und wir wussten: Jetzt wacht sie auf.“ Die Fünfjährige war kopfüber aus 4,50 Metern Höhe vom Balkon gefallen und hatte sich einen Schädelbruch zugezogen. AFP

* * *

Milla Jovovich , Schauspielerin, macht der Karrierestress zur Zicke. „Weil ich sehr viel arbeite, neige ich in meiner Freizeit dazu, zu extrovertiert zu sein. Und launisch“, sagte Jovovich der Zeitschrift „Elle“. Darum hielten manche Männer sie „schlicht für verrückt“. Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar