Welt : LEUTE

Heute aus London

-

Ian Fleming , Schöpfer von James Bond , bekommt zum 100. Geburtstag einen posthumen Ghostwriter: Im kommenden Jahr soll ein neuer 007-Roman erscheinen, dessen „sehr bekannter und hoch geachteter“ Autor aber bis zur Veröffentlichung geheim bleibe, teilte Flemings Familie am Freitag in London mit. Fleming hatte bis zu seinem Tod 1964 14 James- Bond-Krimis verfasst und damit die Vorlage für die Filmfigur geliefert. Tsp

* * *

Linda Evangelista und Christy Turlington , Models, zoffen sich über das Antifaltenmittel Botox: Sie nutze Botox, denn immerhin seien die Spritzen besser als Operationen, betont die 41-jährige Evangelista: „Ich möchte ja doch gern noch meine Gesichtszüge bewegen können.“ Während ihrer Schwangerschaft verzichte sie aber auf die Spritzen. Turlington (37) findet den Jugendwahn lächerlich: „Ich finde mein Gesicht sogar gleich noch schöner, wenn ich gleichaltrige Menschen sehe, die Botox genommen haben.“ AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar