Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles

-

Arnold Schwarzenegger , Gouverneur von Kalifornien, hat dem Premier Tony Blair ein Angebot gemacht. Wenn Blair eines Tages zurücktritt und nicht weiß, was er machen soll, kann er immer noch mit einem Flammenwerfer ballernd herumlaufen. „Wenn er einen Job in Hollywood sucht, kann ich dafür sorgen, dass er ,Terminator 4‘ spielt“, sagte Schwarzenegger auf die Frage eines Journalisten, ob er Tipps für Blairs Zukunft habe. Blair bedankte sich artig für den Vorschlag: „Das ist definitiv das beste Angebot, das ich bisher bekommen habe. Traurigerweise muss ich sagen, dass es das einzige Angebot ist.“ AFP

* * *

Paris Hilton , Model, ist wieder mit ihrem Ex-Freund, dem Reederssohn Stavros Niarchos , zusammen. Derzeit macht das Paar gemeinsam Urlaub in Saint-Tropez, wie das US-Magazin „People“ in seiner Internet-Ausgabe berichtete. „Wir sind zusammen hier. Wir lieben uns“, sagte Hilton dem Blatt. Hiltons Freundin Carolina D’Amore bestätigte dem Blatt, die beiden Turteltäubchen liebten sich sehr. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben