Welt : LEUTE

Heute aus Los Angeles und München

-

Lindsay Lohan , US-Schauspielerin und Sängerin, will die US-Truppen im Irak besuchen. Dem Modemagazin „Elle“ sagte die 20-Jährige, sie wolle mit der New Yorker Senatorin Hillary Clinton dorthin reisen, um die GIs moralisch aufzubauen. „Ich möchte das tun, was Marilyn Monroe getan hat: ganz allein auf eine Bühne steigen und für die Soldaten singen“, sagte sie in Anspielung auf Monroes Truppenbesuch im Koreakrieg in den 50er Jahren. AFP

* * *

Boris Becker , Ex-Tennisstar, sieht seine Kinder als das Wichtigste im Leben. Sie seien „ein Geschenk Gottes, das Schönste, was es im Leben gibt“, schwärmte der 38-Jährige in „Bunte“. „Ich sehe mich als Häuptling eines Stammes namens Becker.“ Dazu gehörten neben Noah und Elias aus seiner Ehe mit Barbara Becker auch seine sechsjährige Tochter Anna mit der Russin Angela Ermakowa. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben