Welt : LEUTE

Heute aus Hanoi und London

-

Nguyen Van Huong , vietnamesischer Fischer und vermeintliches Taifun-Opfer, hat zugegeben, zwei Wochen mit seiner Geliebten verbracht zu haben. Zuvor hatte der 36-jährige Vater zweier Kinder behauptet, 13 Tage lang rund 2000 Kilometer weit mit einem Floß auf offener See getrieben zu sein. Außer seiner Frau belog er auch Pressevertreter und Behörden – um eine bereits gezahlte Entschädigung von umgerechnet 2500 Euro behalten zu können. Sein Glück: „Ich glaube nicht, dass man ihnen das Geld wieder nimmt, denn die Familie ist wirklich sehr arm“, sagte ein Polizeisprecher. AFP

* * *

Natalie Pinkham , TV-Moderatorin und Ex-Freundin von Prinz Harry , hat wegen des Diebstahls und der Veröffentlichung ihrer Knutschfotos mit dem Prinzen die Polizei eingeschaltet: Bei einem Umzug seien ihr hunderte Negative gestohlen worden – und die „Sun“, die sie abgedruckt habe, dürfte wissen, woher sie die Fotos habe. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar