Welt : LEUTE

Heute aus New York und Shaanxi

-

Brandon Routh , neuer Supermann, ist vergeben: Der Star aus dem kürzlich angelaufenen „Superman Returns“, hat sich mit seiner Freundin Courtney Ford verlobt. Die beiden, die schon seit drei Jahren ein Paar sind, seien „sehr glücklich“, sagte Rouths Sprecher dem US-Magazin „People“. Die Hochzeit sei für den Herbst geplant. Laut „People“ hielt der 26-Jährige im vergangenen Monat mit einem Brillantring um Fords Hand an. Das Paar hatte sich bei einem Dinner vor der Hochzeit von Fords Bruder kennengelernt, bei dem Routh als Barkeeper jobbte. AFP

* * *

Zhai Xiuying , 107-jährige Chinesin, hat als bisher älteste Patientin einen Herzschrittmacher bekommen. Zhai habe vor dem Eingriff an Atembeschwerden gelitten und ihr Herz habe nur 20-mal pro Minute geschlagen, berichtete die Nachrichtenagentur Xinhua am Donnerstag. Die Operation in einem Krankenhaus in Shaanxi habe drei Stunden gedauert und sei ein voller Erfolg gewesen. Zhai erhole sich gut von dem Eingriff, ihr Herz schlage inzwischen wieder 60-mal pro Minute. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben