Welt : LEUTE

Heute aus Berlin und London

-

Daniel Brühl , Schauspieler, hat sein erstes Auto zu Schrott gefahren, bevor er überhaupt einen Führerschein hatte. Der Unfall passierte, als er mit Schulfreunden ein privates Video drehen wollte, wie der 28-Jährige sagte. Brühl leiht im neuen Pixar-Animationsfilm „Cars“ dem die Hauptfigur spielenden Sportwagen seine Stimme. AP

* * *

Eva Herman , ehemalige „Tagesschau“-Sprecherin, hält wenig von hanseatischem Understatement: „Zugegeben, ich hätte auch einfach weiter bei der ,Tagesschau’ arbeiten und mich bewundern lassen können für meine gelungene Karriere“, schreibt sie in einem Brief an das „Hamburger Abendblatt“. An anderer Stelle erzählt die 47-Jährige über sich, sie sei eine Frau, „die selbst eine Karriere hingelegt hat wie kaum eine andere“. Herman antwortet in dem Brief auf Kritik an ihrem Buch „Das Eva- Prinzip“. Sie rät darin Frauen zum Verzicht auf eine berufliche Karriere. AP

* * *

Paul McCartney , Musiker, versucht mit Yoga über die Trennung von seiner zweiten Frau Heather hinwegzukommen. Der 64-Jährige geht laut „Daily Mirror“ drei Mal pro Woche zum YogaUnterricht. „Für ihn ist Yoga die beste Art und Weise zu entspannen.“ Das Paar hatte am Vortag erklärt, es wolle der Tochter Beatrice zuliebe friedlich auseinandergehen: Die beiden hätten sich in Sir Pauls Haus in East Hampton bei New York getroffen und vereinbart, während des Scheidungsprozesses „zivil“ miteinander umzugehen, berichtete der „Daily Mirror“. AFP

* * *

Sandra Maischberger , Moderatorin, ist nach einem Bericht der „Bild"-Zeitung schwanger. Die 40-Jährige sei bereits im vierten Monat. Vater des Kindes sei Maischbergers 46 Jahre alter Lebensgefährte Jan Kerhart . „Bild“ zitiert einen Freund der Moderatorin mit den Worten: „Sandra ist überglücklich über ihre Schwangerschaft. Eigentlich wollte sie es noch keinem verraten.“ AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar