Welt : LEUTE

Heute aus Hamburg und London

-

Tim Mälzer , Fernsehkoch, Buchautor und Restaurantbesitzer, hat sich eine Auszeit genommen und professionelle Hilfe geholt. „Ich brauchte einfach mal Zeit für mich, um den Kopf freizukriegen“, sagte Mälzer „Bild“. „Keine Handys, keine Termine. Ich hatte es so satt“, sagte er. Nebenher tourt er mit seinem Bühnenprogramm „Auf die Faust“ durch große Konzerthallen. Im Mai hatte er einen Schwächeanfall erlitten. Drei Wochen lang habe er nun in der Schweiz die Einsamkeit genossen und sich von einem Coach unter anderem zum Zeit-Management beraten lassen, sagte Mälzer. Vox startet demnächst eine Arbeitslosenkochsendung mit Mälzer. dpa

* * *

Britney Spears , Sängerin, kann alles zu Geld machen, was sie anfasst. Jetzt ist ein halb aufgegessenes Sandwich mit Eiersalat – eingeschweißt in Plastik – für über 520 australische Dollar in einer Internet-Auktion verkauft worden. Käufer war das Online-Kasino Golden Palace Casino. Ein Sprecher, der Firma, die alles von Britney Spears sammelt, sagte: Mit ihrem Speichel und Urin ist schon alles in unserem Besitz, was wir brauchen, um Britney klonen zu lassen.“ Tsp

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben