Welt : LEUTE

Heute aus London

-

Anastacia , Sängerin, will im kommenden Jahr heiraten, der Auserwählte ist nach einem Bericht der britischen „Sun“ ihr Leibwächter Wayne Newton . Es sei wie in dem Film „Bodyguard“ mit Whitney Houston und Kevin Costner , berichtete ein Freund der Musikerin. „Sie hat sich in ihn verliebt, auf einen Schlag und ganz tief.“ Newton habe seiner NochChefin und künftigen Ehefrau versprochen, dass er sie ein Leben lang beschützen wolle. „Es ist sehr sexy, jemanden zu haben, der immer nach dir schaut.“ Newton hat Anastacia auf mehreren Tourneen begleitet. Außerdem bot der 38-Jährige den Angaben zufolge die Schulter, an der sich die 33-Jährige in ihrem Kampf gegen den Brustkrebs anlehnen konnte. Der Kampfkunstexperte habe im März seine Freundin und seine zwei Kinder für Anastacia verlassen und sie nun mit einem formvollendeten Heiratsantrag überrascht: „Er fiel vor ihr auf die Knie und sagte, er könne sich kein Leben vorstellen, in dem er sie nicht beschütze. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben