Welt : LEUTE

Heute aus Piräus und London

-

Vicky Leandros , Schlagersängerin, will sich in Piräus in den Stadtrat wählen lassen – für die Sozialisten. Sie soll dort Beauftragte für Kultur werden. Vicky Leandros sagte: „Ich habe in der Vergangenheit ähnliche Vorschläge aus Hamburg und Berlin erhalten und sie abgelehnt“. In Hamburg und zuletzt in Berlin hatte sie Anfragen von der CDU erhalten. dpa

Emma Watson , „Harry Potter“-Schauspielerin, sucht einen Freund. Verabredungen seien für sie sehr schwierig hinzubekommen, beklagte sich die Schauspielerin in der britischen „Sun“ vom Dienstag. Einen Freund zu finden, sei „total stressig“. Entweder hätten die Jungen Angst vor ihrem Ruhm, oder sie wollten sie nur wegen ihrer Bekanntheit treffen. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben