Welt : LEUTE

Heute aus London und Los Angeles

-

Heather Mills , Ehefrau von Paul McCartney , soll mit einer Videokamera Aufnahmen von Ehe-Auseinandersetzungen gemacht haben, berichtete die „Daily Mail“. Zudem gebe es ein „tödliches Beweismittel“ in Form einer Audioaufnahme. Das Ex-Model wirft McCartney vor, mindestens vier Mal gewalttätig geworden zu sein. Inzwischen wurden erste Widersprüche in der Argumentation der 38-Jährigen offensichtlich. Die Presse zitierte aus ihrem Lebenshilfebuch „Life Balance“, in dem Mills beschreibt, wie sie die Vorzüge des frühen Aufstehens schätzen gelernt habe. Im Scheidungsverfahren behauptet sie nun, dass sie von McCartney gezwungen worden sei, lange im Bett zu bleiben. dpa

* * *

Britney Spears , Sängerin, stürzt sich mit neuer Figur ins Shoppingvergnügen. Die 24-Jährige ist nach einem Bericht der „Sun“ in Kalifornien in einen regelrechten Kaufrausch verfallen, nachdem sie nach der Geburt ihres zweiten Kindes erfolgreich Diät gemacht habe. Allein in einer einzigen Boutique habe die Sängerin 45 verschiedene Outfits gekauft. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar