Welt : LEUTE

Heute aus Berlin und London

-

Gerhard Schröder , ehemaliger Bundeskanzler, möchte gerne von Götz George verkörpert werden, sollten seine Memoiren jemals verfilmt werden. „Ich glaube, Götz George wäre gut“, sagte Schröder der „Bild am Sonntag“. AFP

* * *

Rod Stewart , Rockveteran, hat bereits sechs Geburtsvorbereitungskurse hinter sich und will noch einmal einen Schwangerschaftskurs besuchen. „Der Lady zu Hause zuliebe“, sagte er dem „Spiegel“. „Dann wird der Rod-Stewart-Kinderladen endgültig geschlossen.“ dpa

* * *

Kate Moss , Model, ist nach einem Bericht des „Sunday Mirror“ schwanger. Die 32-Jährige erwarte ein Kind von Pete Doherty , berichtete das Blatt unter Berufung auf einen Onkel des Skandalrockers. AFP

* * *

Harald Schmidt , Entertainer, vergleicht sich mit Bertolt Brecht. „Ich habe für die deutsche Fernsehunterhaltung die gleiche Bedeutung wie Brecht für das Theater“, sagte er dem Magazin „Neon“. „Das Theater sah anders aus nach Brecht. Und genauso ist es mit mir und der Fernsehunterhaltung.“ AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben