Welt : LEUTE

Heute aus Johannesburg und Pattaya

-

Nadine Gordimer , südafrikanische Literatur-Nobelpreisträgerin, ist in ihrem Haus in Johannesburg überfallen und ausgeraubt worden. Einer der drei Täter zwang sie, den Safe im Schlafzimmer zu öffnen und Schmuck, Geld und andere Wertsachen auszuhändigen. Gordimer wurde außerdem mit Gewalt der Ehering vom Finger gerissen. dpa

* * *

Erica Andrews , Mexikanerin, ist seit Sonntag die offiziell schönste Transsexuelle der Welt. Beim Wettbewerb um „Miss International Queen 2006“ im thailändischen Pattaya stach sie Patricia Montrecarlo von den Philippinen und die thailändische Favoritin Ratravee Jiraprapakul aus. Andrews gewann bei der Kür im Bikini und in Abendrobe, verlor aber bei den Landestrachten gegen den traditionellen Hanbok der Koreanerin Miss Maria . In Thailand gibt es viele Transsexuelle. Der buddhistische Glauben geht davon aus, dass diese in einem früheren Leben Ehebrecher gewesen seien und dass jeder einmal Ehebrecher war oder sein wird. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben