Welt : LEUTE

Heute aus Dover und London

-

Prinz William , Nummer zwei der Thronfolge, ist auf einer privaten Schiffsreise nach Frankreich völlig unerkannt geblieben – offenbar mehr, als ihm lieb war. Eine Stewardess verweigerte ihm auf der Fähre „Pride of Kent“ von Dover nach Calais den Zugang zu einer ClubLounge, in der kostenlos Champagner, Tee und Kaffee gereicht wurden, wie die „Times“ berichtete. Prinz William habe zusammen mit Freunden in die Lounge gehen wollen, habe jedoch kein Ticket für den exklusiven Bereich gehabt und sei daher abgewiesen worden. Offenbar habe die Stewardess William nicht erkannt. AFP

* * *

Scarlett Johansson , Schauspielerin, will nach den Dreharbeiten für ihren im 19. Jahrhundert spielenden Zaubererfilm „Prestige“ nie wieder ein Korsett anziehen. Sie habe sich in dem engen Kleidungsstück „sehr unwohl gefühlt“, sagte die 21-Jährige der „Sun“. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben