Welt : LEUTE

Heute aus München und London

-

Paris Hilton (25), Hotelerbin und Partygirl, hat für ihre Coverversion des Riesenhits „Do Ya Think I’m Sexy“ vom Original-Interpreten Rod Stewart (61) schlechte Noten bekommen. Dem „Playboy“ sagte der Rockstar: „Ich kenne ihre Version nicht, aber sie kann nur blöd sein. Weil ich den Song selbst nicht besonders mag.“ dpa

* * *

Robbie Williams, britischer Popstar, hat von US-Schauspielerin Lindsay Lohan eine Abfuhr bekommen. Der eigentlich als unwiderstehlicher Womanizer geltende Sänger näherte sich laut einem Bericht des „Daily Mirror“ in einem Nachtclub in Los Angeles der 19-Jährigen. Er flüsterte ihr etwas ins Ohr – Lohan drehte ihm den Rücken zu und verschwand. „Als sie ihm die Abfuhr erteilte, wurde er knallrot“, berichtete ein Augenzeuge.AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben