Welt : LEUTE

Heute aus Hamburg

-

Heidi Klum , Model, greift nach ihrem Erfolg auf dem Laufsteg und als Moderatorin von TV-Schönheitswettbewerben nun auch noch als Sängerin zum Mikrofon: Die 33-Jährige bringt am Freitag ihre erste Single heraus, wie „Gala“ berichtete. „Wir haben mit ,Wonderland‘ einen richtigen Ohrwurm hingekriegt, bei dem meine Kinder Leni und Henry ganz begeistert durch unser Haus hüpfen, wenn ich den Song auf unserer Anlage spiele“, berichtete Klum. Eine zweite Karriere plant die Deutsche aber nicht: „Singen ist nicht mein Job. Ich sehe das als einmalige Sache, die Spaß gemacht hat.“ Ihr Mann, der Popsänger Seal , habe sie im Studio unterstützt. Auf ihr drittes Kind, das in diesen Tagen zur Welt kommen soll, freut sich Klum als „das schönste Weihnachtsgeschenk, das wir uns vorstellen können“. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben