Welt : LEUTE

Heute aus Hollywood

-

Paris Hilton , Geschäftsfrau, geht immer mehr Leuten auf die Nerven. Nachbarn riefen die Polizei zum Anwesen der 25-Jährigen in Hollywood, wie das US-Magazin „People“ am Freitag berichtete. Die Anwohner hätten sich gestört gefühlt von den Blitzlichtern der Paparazzi, als Hilton mit ihrer Freundin Britney Spears in der Nacht zum Mittwoch in den frühen Morgenstunden gefeiert habe. „Paris’ Anwesen war von Paparazzi belagert, als immer mehr Stars ankamen. Es dauerte nicht lange, und jemand rief die Polizei“, sagte ein Augenzeuge. Hilton habe versucht, die Beamten „mit ihrem SchulmädchenCharme“ zu umgarnen, diese seien aber hart geblieben: Alle Gäste mussten gehen. Hilton hatte in den vergangenen Tagen quasi rund um die Uhr mit Britney Spears deren Trennung von Ehemann Kevin Federline gefeiert. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben