Welt : LEUTE

Heute aus L.A., London und Berlin

-

Kirk Douglas , Schauspieler, weiß schon, was auf seinem Grabstein stehen soll: „Verdammt noch mal, ich habe es wirklich versucht.“ Vor seinem 90. Geburtstag zeigte er sich im Interview mit der „Bild am Sonntag“ betrübt, dass viele Freunde wie Burt Lancaster, Jack Lemmon oder Walter Matthau bereits tot sind: „Ich bin einer der Letzten.“ Seinen runden Geburtstag will er am Samstag mit einem großen Fest feiern, zu dem auch Hillary Clinton eingeladen ist. AFP

Paul Smith , Miterfinder von „Wer wird Millionär?“, hat die 157-Millionen-Euro- Frage geknackt: Er hat die Verwertungsrechte für das TV-Format an eine niederländische Firma verkauft.Den Gewinn teilt er sich mit den Miterfindern und derzeitigen Rechteinhabern der Show. dpa

Andrea Sawatzki und Christian Berkel, beide Schauspieler, sind schon lange ein Paar und wollen im kommenden Herbst heiraten. Die Eheringe haben die Wahlberliner schon länger: „Die holen wir ab und zu aus dem Schränkchen und schauen sie uns bei einem Glas Rotwein an.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben