Welt : LEUTE

Heute aus London und Beverly Hills

-

Pete Doherty , Freund von Kate Moss , hat bei einem Besuch in einem Londoner Pub randaliert, berichtete der „Daily Mirror“. Er habe Biergläser haarscharf an den Köpfen anderer Barbesucher vorbeigeworfen. Zudem sei er gegen Tische getaumelt. „Er sah aus, als stünde er völlig neben sich und könnte nicht geradeausgehen. Es war das reinste Chaos“, sagte ein Besucher dem Blatt. Drei Tage zuvor soll der Musiker in einem Londoner Hotel sein Zimmer zerlegt haben: Er habe Spiegel zerschlagen, Lampen heruntergerissen, Möbel umgeworfen und die Wände mit Blut beschmiert, hieß es. Zudem habe er Feueralarm ausgelöst und sich geprügelt. „So etwas habe ich noch nie gesehen“, sagte ein Sprecher des „Malmaison Hotel“. „Die Kosten werden in die tausende Pfund gehen“. AFP

Victoria Beckham , Frau des Fußballers David Beckham , hat sich einem Zeitungsbericht zufolge in Los Angeles nach einer Villa umgeschaut und damit Gerüchten um einen geplanten Wechsel ihres Mannes in die USA neue Nahrung verschafft. Die 32-Jährige sah sich mehrere Häuser in Hollywood Hills und Beverly Hills an, wie der „Daily Mirror“ berichtete. Eines sei nur fünf Häuser von der Villa

der BeckhamFreunde Tom Cruise und Katie Holmes entfernt gewesen. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar