Welt : LEUTE

Heute aus New York und London

-

Mariella Ahrens , Schauspielerin, hat heimlich geheiratet. Die 37-Jährige, die schwanger ist, habe ihrem Verlobten Patrick Graf von Faber-Castell diese Woche in New York das Ja-Wort gegeben, schreibt „Bild“. AP

Udo Jürgens , Sänger, verdient nach seiner Meinung viel zu viel. „Ich muss nichts machen, trotzdem landet immer mehr auf dem Konto, weil Leute meine CDs kaufen und Radiosender meine Lieder spielen“, sagte Jürgens „Capital“. dpa

Kate Middleton , die Freundin von Prinz William , hat der königlichen Familie angeblich einen Korb gegeben: Die 24-Jährige habe die Einladung von Königin Elizabeth II. zum gemeinsamen Weihnachtsfest ausgeschlagen, berichtete die „Mail on Sunday“. Da ihre beiden Großmütter erst vor kurzem gestorben seien, wolle sie Weihnachten lieber bei ihrer eigenen Familie verbringen. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben