Welt : LEUTE

Heute aus Berlin, Los Angeles & London

-

Klausjürgen Wussow , ehemaliger „Schwarzwaldklinik“-Darsteller, ist am gestrigen Donnerstag in die Berliner Charité eingeliefert worden. Eine Kliniksprecherin konnte zunächst keine Angaben zum Gesundheitszustand des 77-Jährigen machen. AP

Arnold Schwarzenegger , Hollywood-Star und kalifornischer Gouverneur, hat seinen Skiunfall vom vergangenen Samstag offenbar durch sehr ungeschicktes Verhalten verursacht. Der 59-Jährige habe sich das Bein keinesfalls bei einer rasanten Abfahrt gebrochen, zitierte die „Los Angeles Times“ am Mittwoch den Skilehrer Adi Erber. Vielmehr habe Schwarzenegger sich bei der Vorbereitung auf die Abfahrt mit einem Skistock in seinen Skiern verheddert und sei gestürzt. Erber sprach von einem „sehr außergewöhnlichen Unfall“. Schwarzenegger war am Samstag nach einem Bruch des rechten Oberschenkelknochens eineinhalb Stunden lang operiert worden. rtr

Prinz William , Nummer zwei der britischen Thronfolge, beschäftigt kurz vor dem Jahreswechsel Englands Buchmacher. Wer noch vor Neujahr darauf wettet, dass William im kommenden Jahr seine Dauerfreundin Kate Middleton (beide 24) heiratet, bekommt den doppelten Einsatz zurück, berichtete der „Daily Mirror“. Um einiges besser sind die Quoten für den Fall, dass Williams jüngerer Bruder Prinz Harry (22) im nächsten Jahr seine südafrikanische Freundin Chelsy Davy (21) heiratet: Die richtige Vorhersage bringt das Fünfundzwanzigfache des Einsatzes. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben